sauna-badvilbel.pngYoga für Jugendliche

Lerne etwas über Dich

 

Im Matheunterricht lernt man mit Zahlen umzugehen, im Deutschunterricht die Wörter zu verstehen, in Erdkunde - wie die Erdachse sich verdreht.

ABER WANN HAST DU ZEIT, MAL ETWAS ÜBER DICH ZU LERNEN?

Zu wissen wie lange du brauchst, um richtig tief zu atmen. Oder wie sich dein  Herzschlag anfühlt, wenn du von der Kerze in die Kobra wechselst. Hast du schon mal gelernt, wie man am besten entspannt und meditiert? Warum kann man eigentlich die Gedanken so schwer loslassen? Doch wer beantwortet mir diese Fragen?

DU SELBST!

Würdest du gerne mal Yoga erleben und dich neu kennenlernen?

 


 

Kursleitung:

TK-2013-114.jpgJuliane Mnich

Physiotherapeutin und Kundalini Yogalehrerin

Wann:
Wo:

Kosten:

Anmeldung:

13 - 17 Jahre, Donnerstags, 17.00 – 18.00 Uhr
Im Therapiezentrum Köhler
9,- €/h

Um Anmeldung wird gebeten unter
Tel: 0 61 01 - 30 40 47