Heilpraktiker im
Therapiezentrum Köhler

Was ich schon immer machen wollte...

 

Über Isabella Köhler-Schaub

meine Tochter war noch nicht geboren, entschied ich mich, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen. Da das Leben nicht immer planbar ist, war dieser Weg vorerst nicht möglich. So entschied ich mich als Naturkosmetikerin und Fußpflegerin zu arbeiten. Die Ausbildung zur Entspannungpädagogin inspirierte mich weiter zu gehen, bis ich endlich wieder den Weg fand die Ausbidung zur Heilpraktikerin zu beenden.

Der Wunsch Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten, inspiriert mich weiter meiner Entwicklung zu folgen. Der tägliche Umgang mit Menschen schenkt mir große Freude und inspiriert mich zu wachsen. Daher ist es mir ein großes Anliegen, meinen Patienten mit großer Wertschätzung zu begegnen und ihnen meine bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Eine ausführliche Anamnese ist mir sehr wichtig und, um kompetent behandeln zu können, unerlässlich. Hierfür nehme ich mir die Zeit die erforderlich ist.

Vita

• Geboren in Bad Vilbel
• eine Tochter Marie Joelle
• Verheiratet
• Heilpraktikerin
• Entspannungspädagogin
• Gesundheitsberaterin
• Ayurvedische Marma Therapeutin
• Naturkosmetikerin

OSTEOPATHIE

Ursachen erkennen,
dysfunktionen beheben, leichter leben.

Mehr Informationen...

PHYSIOTHERAPIE

durch training und
bewegung zu mehr
gesundheit

Mehr Informationen...

KONZEPT WELLNESS

Unser Programm
gegen den
Alltagsstress

Mehr Informationen...